Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


Startseite Gästebuch Archiv

Top 3



1 HIM - The Path

2 Juli - Das gute Gefühl

3 From Autumm to Ashes - Autumns Monologue

Wohl Fühlen



...So hier find ich es gleich schon viel besser. Ohne den ganzen Schnick schnack , die die neuen Blogs haben

Sooo morgen werd ich dann mal was neues schreiben , jetzt muss ich er mal ein Layout für Basti machen =)

Schlaft gut
5.11.06 01:42


Der Morgen danach...



..Wie jeden Morgen nach dem Sonntag, sitzte ich in meinen schlafklamotten vor dem PC und versuche mich vor dem Einnicken zu bewahren.

Wie jeden Samstag auf Sonntag, haben wir telefoniert. Wie lange machen wir das jetzt schon?
Ein Ritual, welches uns beiden schon klar ist. Wir reden nicht drüber...den jeden von uns beiden ist klar das kurz nach zwölf (selten mal später) das Telefon klingelt.
Wenn ich so drüber nachdenke...
...nehmen wir es als selbstverständlich hin...
...als nichts neues .....
...und doch ....
...sobald es mal nicht klappt , wäre ich
traurig ....
In nichts in der Welt würde ich diese Sonntage missen wollen.
.Niemals.

....Es war schön heute Nacht.....
.Danke.

Also guten Morgen ihr da draußen.
5.11.06 13:56


You are my sunshine...



.... my only sunshine, you make me happy, when skys are gray...


Hab ich irgendwie nu die ganze Zeit als Ohrwurm. Dank Becky.

Joa was soll ich sagen? Es passiert viel und irgendwie auch garnichts. Die Tage laufen nur so vor mir her und manchmal weiß ich garnicht wohin mit mir. Fühl mich immer noch schlapp und kann nicht genau sagen ob es noch der rest meiner Krankheit ist die ich dachte überstanden zu haben oder ob ich an momentaner Lustlosigkeit leide. Eins steht fest meine Sehne ist auf jeden fall noch nicht ok. Die schmerzt immer noch. Das ist so..."bescheiden" =/

Ansonsten gibts im moment nicht viel neues, würd ich sagen. Außer das Basti nun den Wohnungsvertrag unterschrieben hat und nun wohl alles feststeht. Werd ihn wohl die nächsten Tage auch kaum zu Gesicht bekommen weil nun die ganze Arbeit losgeht. Wie gut ich damit umgehen werde?.... ich kenne mich ..*seufzt* aber was muss das muss...
Und eigentlich hatte ich ja schon seid langer Zeit gesagt das ich die Zusatztseiten mache , und was mach ich? ....ja natürlich nichts.

Arghh.....ich mags ned wenn ich mich zu nichts aufraffen kann =/

Njoa was soll ich noch großartig sagen?
6.11.06 20:51


Und die Welt dreht sich weiter....



*seufzt* irgendwie hab ich die ganze Zeit das bedürfniss was zu schreiben und sobald ich dann anfange ist alles weg.

Das schlimmste ist das soviel in meinem Kopf passiert, das ich soviele Gedanken habe soviel Gefühl ...aber nicht in der Lage bin es auszudrücken....mich verständlich und Hörbar zu machen.

Weißt du eigentlich was du mir bedeutest?....
7.11.06 19:10


 [eine Seite weiter]