Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


Startseite Gästebuch Archiv

Top 3



1 HIM - The Path

2 Juli - Das gute Gefühl

3 From Autumm to Ashes - Autumns Monologue

Von Pommes,Fruktis und Boden



Heute war ein Abend an den ich mich wohl noch lange erinnern werde. Schon lange hatte ich schon nicht mehr so viel gelacht ... und zwei Menschen möchte ich hiermit ganz besonders dafür Danken ....

Also erst mal wurd ich heute von dem Paketdienst aus dem Bett geworfen. Bastis Geschenk ist endlich da :D hehe
Nun muss ich nur noch gucken das ich das Geschenk für Nikolaus fertig bekomm. Aber ich bin optimistisch, ich schaffe das!
Und dann gehts am Donnerstag zu Basti *ich freu mich*

Soo heute ist Dennis um 15 Uhr gekommen und hat mir bei Bastis Geschenk geholfen , das fand ich toll. Es war zwar gegen anfang ein bisschen getrübt ....also die stimmung, doch als wir uns dann gegen halb acht, mit Jana getroffen haben war es nur noch lustig!

Ich glaub ich hab seid ewigkeiten nicht mehr so gelacht ....so aus vollen Herzen. Das letzte mal in den vier wochen wo Basti bei mir war.

Wie schon mal gesagt ....ich Danke euch beiden für diesen Abend ....

Dennis ich kenn dich erst seid ca 2 1/2 Monate ....und ich kann es nicht beschreiben ....ich glaub das ist einfach seelenverwandschaft ....und Jana? ....dich kenn ich seid Vorgestern ....und was soll ich sagen?.....reicht das wort "Toll"? .....ich wage es schon fast zu bezweifeln .....aber es haut mich echt um ....niemals hätte ich Gedacht das ich zwei Leute kennenlerne ...die ich kaum kenne und die mich doch so umhauen .....die mir das Gefühl geben euch schon Jahre gekannt zu haben .....eine Frage nur?

wo wart ihr die letzten Jahre ?

Danke für heute ...

zur erinnerung:
2.12.06 22:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FrUcTiS (3.12.06 00:59)
es war soooooooo toll heute abend <3 danke!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen